Sonntag, 15. März 2015

Isa


Ich entdeckte Isa in einer kleinen Gruppe von Männern und ging auf sie zu. Noch bevor ich sie erreicht hatte, kamen mir jedoch plötzlich andere Leute zuvor und sprachen die Gruppe aufgeregt an. Handys wurden gezückt und es wurden jede Menge Selfies mit den Leuten aus der Gruppe aufgenommen.

Offenbar waren das also Celebrities, die ich nicht kannte. Es gelang mir dann schließlich, Isa anzusprechen, und ich erfuhr, daß einer aus der Gruppe Farid Bang war. Bei so vielen Fotos war es natürlich kein Problem, ebenfalls eines zu bekommen, auch wenn Isa ganz irritiert war, daß ich nicht mit auf's Bild wollte und statt meines Handys eine Spiegelreflex zückte. Ich habe zwar versucht, ihm zu erklären, worum es mir eigentlich geht, aber nachdem ständig weitere Leute kamen und Fotos haben wollten, war es praktisch unmöglich, sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Vielen Dank, Isa!

(Hier geht es zur Facebook-Seite von Isa.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen