Freitag, 7. Februar 2014

Thomas (#71 - Archiv)


Das auffälligste Merkmal von Thomas ist auf diesem Portrait gar nicht so richtig zu erkennen – seine langen hellen Haare. Als ich ihn auf ein Photo ansprach, war er gar nicht sonderlich überrascht und erzählte mir, daß er manchmal von Leuten angesprochen wird, weil er aussehe wie Hulk Hogan – nur ohne den Schnurrbart.

Thomas hat oft im Ausland gearbeitet, war zur Zeit dieser Aufnahme aber gerade arbeitslos und hoffte, noch im selben Monat wieder eine Anstellung zu bekommen.


Thomas hat vier Töchter von vier unterschiedlichen Frauen aus vier unterschiedlichen Ländern. Wenn ich mich recht entsinne, waren das Brasilien, Norwegen, Deutschland und China. Seine derzeitige Frau (ursprünglich aus China) lernte ich ebenso kennen wie seine supersüße jüngste Tochter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen