Freitag, 7. Februar 2014

Fiona (#69 - Archiv)


Personen unter 18 photographiere ich nicht für das Projekt. Sicher können auch 17jährige selbstständig entscheiden, ob ihr Photo im Internet auftauchen soll, aber irgendwo muß ich die Grenze ja ziehen, und so habe ich mich eben für die 18 entschieden.

Ab und an stellt sich im Nachhinein heraus, daß ich mich mit dem Alter verschätzt habe. Dann mache ich zwar trotzdem die Aufnahme und sende sie meinem Model zu, verwende es aber nicht für mein Projekt.

Kaum hatte ich Fiona angesprochen, wurde ich mir plötzlich unsicher, ob sie schon 18 ist. Davon war ich so überrascht, daß ich mich selbst unterbrach und sie zunächst nach ihrem Alter fragte. Bestimmt machte ich damit einen verschrobenen Eindruck, aber Fiona ließ sich nicht im Geringsten aus der Ruhe bringen. Sie versicherte, daß sie schon 18 und gar nicht photogen sei, aber mit dem Photo war sie dennoch einverstanden.


Vielen Dank, Fiona!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen