Freitag, 21. Juni 2013

Iris (#239)


Iris war mit ihrem (so nehme ich zumindest an) Freund zum Einkaufen in der Stadt unterwegs. Als ich sie ansprach, meinte der Freund zögernd: Ach, ich weiß nicht... Ich antwortete lachend, dass ich nicht ihn, sondern sie gefragt hatte – aber natürlich reagierte sie ähnlich.

Iris schien die Idee des Projekts zu gefallen, sie fürchtete aber, auf dem Photo nicht richtig rüberzukommen. So dauerte es eine Weile, bis ich die beiden überzeugen konnte, mitzumachen. Nachdem ich meine üblichen paar Photos aufgenommen hatte, wollte Iris das Ergebnis sehen – und war nicht zufrieden, so dass wir nochmals eine kleine Serie machten.

Ansonsten war Iris zurückhaltend, und es war klar, dass sie trotz ihrer freundlichen Art nicht viel mehr über sich preisgeben wollte.


Vielen Dank für's mitmachen, Iris! Ich hoffe, Dir gefällt mein Ergebnis doch etwas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen