Samstag, 30. Juni 2012

Guillermo (#190)


Guillermo schob einen Rollstuhl vor sich her, darin saß eine distinguierte ältere Dame. Ich rechnete mit einer Ablehnung und zögerte kurz, sprach ich ihn aber dennoch auf ein Photo an.

Warum nicht, antwortete Guillermo ohne zu zögern. Doch die Dame im Rollstuhl protestierte: Nein, nein, wer weiß, was mit dem Photo passiert! Guillermo und ich widersprachen der Dame gleichzeitig, es ging mir nur um ein Photo von Guillermo, nicht um ein Photo der Dame.

Guillermo kommt aus Spanien, er war sehr freundlich und offen. Die ältere Dame aber schaute grimmig drein und wollte mich wieder loshaben. Da bedankte ich mich bei den beiden und war hinterher etwas enttäuscht, nicht mehr über Guillermo erfahren zu haben.

Danke, Guillermo, für das Photo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen