Samstag, 14. April 2012

Cella (#177)

Cella ging mit einem anderen Kerl die Straße entlang, als ich ihn wegen eines Photos ansprach. Wieso fragst Du mich? wollte Cella wissen. Ich erklärte ihm, was es mit meinem Projekt auf sich hatte und weshalb ich ihn dabei haben wollte.

Also kennst Du mich nicht? Ich dachte, Du sprichst mich an, weil Du mich erkannt hast? 

Cella erzählte mir, dass er als Model arbeite und viele Projekte mit einem Big-Brother-Star am Laufen habe. Ich habe nicht alles davon verstanden, weil ich Big Brother und ein paar andere Shows nur dem Namen nach kenne. Jedenfalls war Cella mit einem Photo einverstanden, nachdem er sich davon überzeugt hatte, daß ich eine anständige Kamera habe.

Cella ist momentan dabei, ein eigenes Modelabel zu starten - wiederum in Zusammenarbeit mit seinem Freund aus Big Brother.

Cellas Facebook-Profil findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen