Montag, 17. Oktober 2011

Lew (#10)



Dieser Mann lief an mir vorbei und fiel mir sofort durch seinen Stil auf – und ich meine hier nicht Stil im Sinne von Mode, sondern vielmehr seine ganze Art, sich zu bewegen. Ich drehte mich um, lief ein paar Schritte, um ihn einzuholen und fragte ihn nach einem Photo.

Er verstand mich schlecht, so daß ich meine Frage auf englisch wiederholte – schon war er einverstanden. Hier ist also Lew.

Lew ist aus den USA, er erwähnte New York und Minneapolis, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wo nun genau sein Ursprung liegt. Jedenfalls lebt er seit vier Jahren in Deutschland und arbeitet hier als Englischlehrer.

Wegen seiner Art, sich zu bewegen, fragte ich Lew, ob er Sport treibe. Ja, sagte er, früher sei er Ringer gewesen, und er sei auch sehr viel gelaufen. Interessant, daß man ihm das so ansieht.

Vielen Dank, Lew, für Deine Zeit und für's Mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen